Y200 development (CWM, Recovery, ROM)

50e2010a-ae8f-e9a2.jpg


## written on my mobile device using Tapatalk 2##
 
Eclipse6S schrieb:
Hier kannst du die ROM runter laden.
Zur installation:
Ein backup machen
Alles wipen
Cache wipen
Dalvik Cache wipen
ROM installieren


## written on my mobile device using Tapatalk 2##
 
ich glob wir haben noch nen problem im recoverx

4ff5f36f-e15c-ec07.jpg


## written on my mobile device using Tapatalk 2##
 
liegt wohl an ner inkompatiblen update-binary...
hab mal versucht mit uot-kitchen ne zip zu erstellen...wenn das zu installieren geht, sollte das batterie-statussymbol ein anderes sein...
 

Anhänge

  • UOT-05-22-20-33-1_emmc.zip
    6 MB · Aufrufe: 128
für eclipse

4ff5f36f-ed78-4e59.jpg


## written on my mobile device using Tapatalk 2##
 
Klappt

Ryuk schrieb:
liegt wohl an ner inkompatiblen update-binary...
hab mal versucht mit uot-kitchen ne zip zu erstellen...wenn das zu installieren geht, sollte das batterie-statussymbol ein anderes sein...
 

Anhänge

  • P1000418.JPG
    P1000418.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 214
  • screen_20120522_2153.jpg
    screen_20120522_2153.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 258
spitze... :D
dann brauchen wir für alle zips ne update-binary für emmc...

so, dann dürfte die recovery ja eigtl. größtenteils funktionieren...
 
Wie kann es die falsche update-binary sein wenn ich die von der Stock genommen hab... Bin leicht verwirrt. Naja, schau ich mal morgen.
 
die meisten update-binaries werden wohl im mdf-format erstellt...
das y200 brauch aber wies aussieht emmc...

außerdem, wie hast du über dsixda-kitchen das update erstellt?
die update.app lässt sich nicht entpacken, weil das entpackerscript die files nicht richtig benennt, da hat huawei was geändert...
und die binary wird glaub ich doch erst durch entpacken der update.app erstellt...
 
Ich hab die ROM so erstellt wie Eclipse ROM und M.E.R.
 
ach ich gebs auf...
 
So, ich hae das clean-rom.zip vom eclipse genommen, ryuk das geänderte update binary in die zip eingeschleuscht und ..... Pustekuchen :-(
 

Anhänge

  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 276
Ich werds mir anschauen wenn ich mit M.E.R. fertig bin und noch Zeit habe.
 
Und, wie schaut es aus?
 
Moment mal, was is n dat?

Nein, im ernst. Ist das nun ein Rom ohne den ganzen Firlefanz? Ich habe gerade das y200 bekommen und wollte es jetzt rooten. Aber ein neues Rom. bei dem alles "clean ist" wäre auch schon mal ein Anfang.
 
so war es mal geplant.... Es gab mal einen Test, der ließ sich aber nicht installieren.
 
Neuer Test lädt gerade hoch. Falls der sich nicht installieren lässt wieder sagen und ich versuche was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Läufts?
 
Keine Ahnung. Ich kenne mich zu wenig aus und wollte ja nur mal fragen ob es funktioniert. Also ich bekomme morgen hoffentlich die Class 10 MSD. Dann mach ich mich mal rann an den Speck.
 
Ich habe det-happy den Link zur Datei geschickt jedoch noch keine Antwort bekommen.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.882
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.248
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten