APK's abspecken

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
alle reden vom Speicherplatz, meine Idee apk's abspecken.

Gebraucht wird Draw hdpi, mipmap-hdpi, Layout... vorhanden ist LPDI, MDPI und XHDPI..., das in jeder apk.

z.B. HwAllBackup.apk: erst 10,1 MB danach 5,78 MB und funktioniert.
 
Meine Idee um speicher platz zu sparren.
Titiaiumbackup
Da ich den navi von googlemap selten nutze und dieser mit guten 20mb den speicherbelastet habe ich den gesichert und spare so ca 20mb
der ram verbrauch liegt ohne maps bei guten 220mb :thumbup: und mit sind es gute 240mb weg. Das apk von maps habe ich aus system gelöscht und stelle die bei bedarf wieder her.
Was noch eine gute lösung zum apspielen von mp3 und videos ist zb.esexplorer da dieser auch als Html oder notpaper (zum ändern oder betrachten)
Kann mann problem los google music und Html apk löschen ( da ich das schon länger so mache kann ich nicht genau sagen was das an ram spart)
Was auch noch ram sparren könnte (da ich das radio apk noch nie genutz habe ) kann ich auch hier nicht sagen was das sparen könnte. wer es ehe nicht nutz kann es ja mal testen

greetz andy
 
Zurück
Oben Unten