CM11 Flashen - FEHLER

L

Lovo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte nach dieser Anleitung [Anleitung] CyanogenMod 10.2 auf Huawei Y300 installieren — Android Forum - AndroidPIT
CM11 flashen. TWRP 2.5.0.1 ist drauf.

Bin nun bei Punkt 5.2. Ich mache ein Wipe - soweit ok.
Wenn ich dann allerdings CM11 flashen will welche als Zip auf der SD liegt kommt ein Fehler.

HTML:
Skipping MD5 check: no md5 file found
set_metadata_recursive: some changes failed
Error excecuting updater binary in zip /sdcard
Error flashing zip

Was mir aufgefallen ist, ist das nach dem Wipe noch Daten im Internen Speicher sind. Müsste nicht alles gelöscht sein???:huh:

Helft mir bitte :)

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

ok die Lösung des Problems war TWRP 2.6

Danke trotzdem ;)
 
Wie immer, sollte zuerst die aktuelle Build von Huawei (das ist derzeit die B209) aufs Gerät geflasht werden, und dann die aktuelle Version des Minibetriebssystems. Sonst kann das nichts werden! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.966
regn
R
A
Antworten
6
Aufrufe
1.956
email.filtering
E
M
Antworten
4
Aufrufe
3.802
fritze75
fritze75
Zurück
Oben Unten