Image Signature Verify Fail

F

FrauSchweder

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebes Forum. Ich habe gestern den Twrp Manager installliert, und damit ein Recovery Img. Ich bekam auch eine Meldung das das Image erfolgreich installiert wurde. Nach einem Neustart bekam ich aber folgende Meldung " Image Signature Verify Fail, Your boot/recovery image may have an incorrect signature, please update your image to a signature official one". Jetzt geht gar nichts mehr. Auch kein Hard Reset. Mit Vol+/- Power komme ich zwar noch in den lila screen, aber auch mein Pc erkennt das Handy nicht mehr. Ich habe was gelesen das der Bootloader entsperrt werden muss, habe es aber mit DC Unlocker nicht hinbekommen, weil die Software mein Handy nicht findet. Hilfeeeee, kann man da noch was machen?? Liebe Grüße Michi
 
Moin Michi, das ist ein Gerätespezifisches Thema. Welches hast du, dann schieben wir die Frage entsprechend ins passende Geräteforum.
 
Moin , Aso ja vergessen:blink:...ein Huawei Ascend Y300 Firmware B209.
 
So. Verschoben. Schau auch mal über die Suchfunktion hier im entsprechenden Unterforum für dieses Gerät ob du da nicht evtl. schon irgendwas zu diesem Thema findest.
 
Hab was gefunden, und versucht die Firmware B209 und auch B199 zu installieren, bekomme aber jedes mal die Meldung Update Failed auch mit SD Class 10
 
Na das ist ja schön das DU anscheinend immer auf Anhieb die richtigen Infos im Www findest. Wenn dich die Fragen nerven, solltest du dich vielleicht aus Foren raushalten. By the Way, habe gestern die richtige B209 dload Firmware gefunden und installiert. Smartie geht wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
  • RodBelaFarin
2 3
Antworten
40
Aufrufe
10.907
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten