Lautsprecher rauscht (bei voller Lautstärke)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher rauscht (bei voller Lautstärke) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300 im Bereich Huawei Ascend Y300 Forum.
A

Alcatel997d

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe die expert-v4 (android 4.2) auf mein Y300 geflasht, aber der Lautsprecher rauscht wenn ich volle Lautstärke habe. Kann man das irgendwie regeln?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Dann würde ich eben einfach nicht auf "volle Bulle" gehen. ;)

BTW, bist Du mit Deiner Frage auch wirklich im richtigen Unterforum? :confused: Ich kenne nämlich weder fürs Y300 noch fürs G510 ein OS Namens "expert-v4".
 
E

email.filtering

Gast
Ich würde dennoch mal im dortigen Forum nachfragen was zu tun ist, denn dort wird ja über diese hier "unbekannte" OS-Version diskutiert.
 
A

Alcatel997d

Neues Mitglied
Okay, aber THX. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: