Lautsprecher rauscht (bei voller Lautstärke)

A

Alcatel997d

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe die expert-v4 (android 4.2) auf mein Y300 geflasht, aber der Lautsprecher rauscht wenn ich volle Lautstärke habe. Kann man das irgendwie regeln?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich eben einfach nicht auf "volle Bulle" gehen. ;)

BTW, bist Du mit Deiner Frage auch wirklich im richtigen Unterforum? :confused: Ich kenne nämlich weder fürs Y300 noch fürs G510 ein OS Namens "expert-v4".
 
Ich würde dennoch mal im dortigen Forum nachfragen was zu tun ist, denn dort wird ja über diese hier "unbekannte" OS-Version diskutiert.
 
Okay, aber THX. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zelda1980
  • Zelda1980
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Zelda1980
Zelda1980
C
Antworten
6
Aufrufe
1.881
email.filtering
E
S
Antworten
3
Aufrufe
1.161
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten