MobileVoIP funktioniert beim CM nicht

S

saveur

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor der installation von cm hat die app MobileVoip sehr gut funktioniert.
Nachdem ich mein Huawei y300 geflasht habe, erscheint immer ein Fehler bei der Benutzung dieser App.
Die Fehlermeldung lautet: failed to initialize Audiotrack you can not hear the other party.
Start of Microphone/Speaker......Issue found
Danke im Vorraus
 
Wenn wir jetzt auch noch wüssten welche Build von Huawei als Unterbau am Gerät ist und welche CM-Version Du nutzt, dann käme man der Sache vielleicht auch auf die Spur. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke für die schnelle Antwort.
CM-Version 11-20140810 Nightly
u8833
 
Naja, was soll man dazu sagen. Wenn CM die Audiohardware im Hintergrund anders ansteuert als das Original-ROM kann man da wenig machen. Außerdem hast du KK im Einsatz, welches es für das Y300 gar nicht offiziell gibt. Daher können mit der Custom ROM einige Funktionen eingeschränkt sein (z.B. aufgrund fehlender/unpassenden Treiber/n). Selbst beheben kannst du da wahrscheinlich nix - außer deine App bietet an, verschiedene Audiostreams als Ausgabegerät zu wählen und du kannst diese dementsprechend durchprobieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Blu3ye
B
E
  • erwinmüller
Antworten
3
Aufrufe
1.813
McNature
McNature
C
Antworten
8
Aufrufe
4.175
tardis
tardis
Zurück
Oben Unten