Warum ist eine bestimmte Komponente im OS nicht enthalten?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
844
Wovon ist es abhängig ob in CM 11 Dark ui mit dabei ist. Ich nutze die Nightly Build fürs y300.??????????????
 
Hi.
Ich glaube mit deiner Frage wärst Du im Root & Custom Rom Forum besser aufgehoben.
 
Ja toll ich wurde grad aus dem KitKat Forum hierhin verfrachtet.
 
Moin Leute!

Ich bin vom LG Optimus Black zum Y300 gewechselt und hab auch schon ein paar Community-OS-Versionen durchprobiert. Jedoch vermisse ich das eine oder andere Feature aus der IZS-Rom (ICS) vom Black.

Gibt's was ähnliches für das Y300?

Bin etwas im Stress, aber spontan fällt mir folgendes ein, was mir fehlt:
- Helligkeitsregulierung über Wischen der "Taskleiste" oben
- Einstellbarer Ruhemodus (gibts den nur unter ICS?)

Aktuell hab ich glaub ne Ilusion v1 drauf mit dem Xperia-Launcher, is schon zu lang her, weis nicht mehr genau... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll so eine Frage? Wenn's der OS-Composer (die meisten sind ja keine Entwickler) nicht integriert, ist das Theme eben nicht von Haus aus verfügbar.

Ach, und seit wann benutzt Du ein Y300, Simon G.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tue ich auch nicht .Die Rom ist dafür . Das funktioniert nur durchs flashen der sim\Audio Treiber .Ich dachte das ist mittlerweile bekannt
 
Du bist ja :thumbup: cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bin ich Cool????
Ich bin davon ausgegangen das Darkui ein Fester Bestandteil in der Rom ist.
 
Viel schlimmer ist, dass es demnächst wohl ne komplette UI geben soll.
 
Simon G., man könnte auch davon ausgehen das User vor dem Posten die Universalapp Brain 1.0 benutzen, und doch ist es nicht so! ;)

Was beim Auto nicht vom Werk aus eingebaut wird ist eben nicht standardmäßig dabei. Das ist in anderen Lebensbereichen ja nicht anders. :winki:
 
Als wenn immer alles selbstverständlich und selbsterklärend ist für euch. Für mich ne ganz normale Frage. Ich hatte das aufm s3 gesehen von der cm11 und mich nur gewundert warum das bei uns nicht drinne ist . Da Frage ich nach und dann wieder sowas. Das ist aber auch manchmal nicht leicht mit euch Kollegen hier. Mensch mensch mensch. Guts naechtle mach dicht und gut ist.
 
Das sind doch meines Wissens CM -Features, Blu3ye.

Dann würde ich mal die CM 10.2 ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Danke Bowfinger.

Kenn mich nicht so sehr aus, aber CM ist doch noch mit Bugs behaftet fürs Y300 oder?
 
Also die 10.2 läuft bei mir hervorrangend. Mit der CM11 würde ich vielleicht noch etwas warten.
hajo56
 
So, und nun bitte zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Ich glaube nicht, dass das Feature jetzt irgendetwas mit der Android-Version zu tun hat. Aber in den OS-Versionen von Huawei ist es nicht enthalten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
4.197
tardis
tardis
B
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Blu3ye
B
Zelda1980
  • Zelda1980
Antworten
7
Aufrufe
2.256
garpa69
G
Zurück
Oben Unten