Welches ROM ist installiert?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches ROM ist installiert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300 im Bereich Huawei Ascend Y300 Forum.
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Hallo zusammen,

ich hab nach einiger Zeit wieder mein Y300 aus dem Schrank geholt. So weit läuft alles wunderbar aber ich würde gerne ein aktuelles ROM aufspielen.

Mit dem aktuellen bin ich ja soweit zufrieden, nur weiß ich nicht mehr wie das ROM hieß und daher kann ich auch nicht schauen ob es von diesem eine neue Version gibt.

Angehängt habe ich mal ein Screenshot der Telefoninfos.

Danke & Grüße
Bob
 

Anhänge

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Du hast die B194 drauf (letzten Ziffern der Build-Nummer).



Gruß
Markus
 
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Es ist aber schon ein Custom-ROM soviel ich noch weiß
 
E

email.filtering

Gast
Und wieso das? :confused: Zudem gibt's schon länger die B197(-UK) bzw. B199.
 
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Hab das Custom ROM damals, bevor das Teil für eine Zeit im Schrank verschwunden ist, aufgespielt und jetzt würde ich gerne eben ein aktuelleres ROM installieren :winki:
 
D

dolomin

Gast
Ja es müßte eine custom rom sein ,denn stockrom hat Emotion ui 1.0 und den akkukreis gibt es bei stock auch nicht.Weiß nicht genau,könnte es eine fusion rom sein die hatten doch b194.Hab es nur gelesen ,denn ich hatte sie nie ausprobiert ,ich habe seit 4 monaten cm10.2 drauf und keine probleme,neustarts wie andere kenne ich nicht,nur mein fm radio vermisse ich:biggrin:
 
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
Das Fusion ROM könnte es gewesen sein :thumbup: