Welches ROM ist installiert?

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich hab nach einiger Zeit wieder mein Y300 aus dem Schrank geholt. So weit läuft alles wunderbar aber ich würde gerne ein aktuelles ROM aufspielen.

Mit dem aktuellen bin ich ja soweit zufrieden, nur weiß ich nicht mehr wie das ROM hieß und daher kann ich auch nicht schauen ob es von diesem eine neue Version gibt.

Angehängt habe ich mal ein Screenshot der Telefoninfos.

Danke & Grüße
Bob
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-04-19-41-11.png
    Screenshot_2014-06-04-19-41-11.png
    16,8 KB · Aufrufe: 318
Du hast die B194 drauf (letzten Ziffern der Build-Nummer).



Gruß
Markus
 
Es ist aber schon ein Custom-ROM soviel ich noch weiß
 
Und wieso das? :confused: Zudem gibt's schon länger die B197(-UK) bzw. B199.
 
Hab das Custom ROM damals, bevor das Teil für eine Zeit im Schrank verschwunden ist, aufgespielt und jetzt würde ich gerne eben ein aktuelleres ROM installieren :winki:
 
Ja es müßte eine custom rom sein ,denn stockrom hat Emotion ui 1.0 und den akkukreis gibt es bei stock auch nicht.Weiß nicht genau,könnte es eine fusion rom sein die hatten doch b194.Hab es nur gelesen ,denn ich hatte sie nie ausprobiert ,ich habe seit 4 monaten cm10.2 drauf und keine probleme,neustarts wie andere kenne ich nicht,nur mein fm radio vermisse ich:biggrin:
 
Das Fusion ROM könnte es gewesen sein :thumbup:
 

Ähnliche Themen

anjej
  • anjej
Antworten
0
Aufrufe
2.221
anjej
anjej
I
Antworten
0
Aufrufe
2.916
idaxd
I
L
Antworten
1
Aufrufe
2.150
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten