Root für das G8

T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Ich hatte auf allen meinen Geräten Root und möchte das auch auf dem G8 haben, Kingo Root klappt schon
mal nicht.
Wenn jemand eine Methode zum Rooten des G8 kennt Bitte hier schreiben.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Vielen Dank, aber leider sind beide Videos zum P8 und nicht G8, leider kann ich kein Spanisch,
vielleicht kann jemand der die Sprache kann das Video mal übersetzen.

Update: Nota: el vídeo esta echo con un P8 pero el proceso es el mismo.
Heißt wohl, Video ist vom P8 aber der Ablauf ist wohl derselbe.

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt bin ich schon weiter, wie in dem Video versuche ich den Unlock Code zu bekommen, aber anders nals im Video
wo es geht kommt bei mir..
 

Anhänge

T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Ich habe es nun nach der Spanischen Anleitung hin bekommen, endlich Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
iWillNoT

iWillNoT

Ambitioniertes Mitglied
super!! Ich gehe davon aus, dass nicht nur ich hier des spanischen nicht mächtig bin. Bist Du so nett und postest eine Kurzanleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darek La.

Darek La.

Experte
Würde mich auch über eine deutsche Anleitung freuen! Danke!
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Ich schreibe eine Anleitung zum Rooten vom Huawei G8 und stelle sie dann hier Online.;)
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Tolle Anleitung super gemacht!
Kann das ganze aber nicht machen geb meine Telefonaten ein Imei usw. Nach dem klick auf submit kommt die Meldung Kreate a Phoneaccount das hab ich aber alles gemacht?? Hilfe bitte!!
 
prime1974

prime1974

Erfahrenes Mitglied
Super Anleitung mit Root und Bootloader. Habe dazu mal eine Frage. Ist der Bootloader Unlock Code immer gültig? Beispiel nächste Woche Registrieren und Code anfordern und nächstes Jahr benutzen.
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Hat alles geklappt jetzt endlich rootrechte! Danke nochmal!
 
@HOSCHI@

@HOSCHI@

Stammgast
Funktioniert eigentlich xposed framework mit dem G8?
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Kann mir einer sagen wie ich mich per Phone Number registrieren kann? Die Vorwahl für Deutschland steht nicht zur Auswahl. Registrierung per Mail hat geklappt, allerdings kann man damit kein Unlock anfordern :(
 
Darek La.

Darek La.

Experte
@HOSCHI@ schrieb:
Tolle Anleitung super gemacht!
Kann das ganze aber nicht machen geb meine Telefonaten ein Imei usw. Nach dem klick auf submit kommt die Meldung Kreate a Phoneaccount das hab ich aber alles gemacht?? Hilfe bitte!!
Bei mir dassselbe :( Wer kann helfen`?
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Lese Dir noch mal die Anleitung durch, ich denke dann bekomme ich von Dir eine PN.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darek La.

Darek La.

Experte
Habt ihr das gemacht schaltet euer G8 aus und steckt euer USB Kabel am PC und Haltet 10 Sekunden lang die Power Taste + Volume Down gedrückt bis ihr in Fastboot Modus seit, unten könnt ihr sehen das euer G8 auf Bootloader Locked steht (Grüner Schriftzug).
Bei mir steht nicht nur PHONE LOCKED sondern darunter auch FRP Lock , ist das normal? Ich warte jetzt lieber ab bevor ich versuche den Unlock durchzuführen! Nicht das ich mein Handy schrotte :)
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Threadstarter
Das hat mit etwas anderes zu tun, siehe hier
Androids neuer Diebstahlschutz mit Schwächen | ZDNet.de
Wenn man das aktivieren möchte, geht man in die Entwickleroptionen (erhält man durch 6 maliges Drücken vom Punkt Build-Nummer)und aktiviert den Punkt
OEM-Entsperrung aktivieren.

Beim Roten und anderen Spielereien sollte man in den Entwickleroptionen auch den USB-Debuggin-Modus aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten