Root für das G8

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Ich hatte auf allen meinen Geräten Root und möchte das auch auf dem G8 haben, Kingo Root klappt schon
mal nicht.
Wenn jemand eine Methode zum Rooten des G8 kennt Bitte hier schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Vielen Dank, aber leider sind beide Videos zum P8 und nicht G8, leider kann ich kein Spanisch,
vielleicht kann jemand der die Sprache kann das Video mal übersetzen.

Update: Nota: el vídeo esta echo con un P8 pero el proceso es el mismo.
Heißt wohl, Video ist vom P8 aber der Ablauf ist wohl derselbe.

[DOUBLEPOST=1445288889,1445283191][/DOUBLEPOST]Jetzt bin ich schon weiter, wie in dem Video versuche ich den Unlock Code zu bekommen, aber anders nals im Video
wo es geht kommt bei mir..
 

Anhänge

  • screenshot_214.jpg
    screenshot_214.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 972
Ich habe es nun nach der Spanischen Anleitung hin bekommen, endlich Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
super!! Ich gehe davon aus, dass nicht nur ich hier des spanischen nicht mächtig bin. Bist Du so nett und postest eine Kurzanleitung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@ und Darek La.
Würde mich auch über eine deutsche Anleitung freuen! Danke!
 
Ich schreibe eine Anleitung zum Rooten vom Huawei G8 und stelle sie dann hier Online.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., iWillNoT und avfreak
Tolle Anleitung super gemacht!
Kann das ganze aber nicht machen geb meine Telefonaten ein Imei usw. Nach dem klick auf submit kommt die Meldung Kreate a Phoneaccount das hab ich aber alles gemacht?? Hilfe bitte!!
 
Hast eine PN mit guter Nachricht:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Super Anleitung mit Root und Bootloader. Habe dazu mal eine Frage. Ist der Bootloader Unlock Code immer gültig? Beispiel nächste Woche Registrieren und Code anfordern und nächstes Jahr benutzen.
 
Ja,ist er.;)
 
Hat alles geklappt jetzt endlich rootrechte! Danke nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Funktioniert eigentlich xposed framework mit dem G8?
 
Kann mir einer sagen wie ich mich per Phone Number registrieren kann? Die Vorwahl für Deutschland steht nicht zur Auswahl. Registrierung per Mail hat geklappt, allerdings kann man damit kein Unlock anfordern :(
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
@HOSCHI@ schrieb:
Tolle Anleitung super gemacht!
Kann das ganze aber nicht machen geb meine Telefonaten ein Imei usw. Nach dem klick auf submit kommt die Meldung Kreate a Phoneaccount das hab ich aber alles gemacht?? Hilfe bitte!!

Bei mir dassselbe :( Wer kann helfen`?
 
Lese Dir noch mal die Anleitung durch, ich denke dann bekomme ich von Dir eine PN.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KlausFindus, @HOSCHI@ und Darek La.
Habt ihr das gemacht schaltet euer G8 aus und steckt euer USB Kabel am PC und Haltet 10 Sekunden lang die Power Taste + Volume Down gedrückt bis ihr in Fastboot Modus seit, unten könnt ihr sehen das euer G8 auf Bootloader Locked steht (Grüner Schriftzug).

Bei mir steht nicht nur PHONE LOCKED sondern darunter auch FRP Lock , ist das normal? Ich warte jetzt lieber ab bevor ich versuche den Unlock durchzuführen! Nicht das ich mein Handy schrotte :)
 
Das hat mit etwas anderes zu tun, siehe hier
Androids neuer Diebstahlschutz mit Schwächen | ZDNet.de
Wenn man das aktivieren möchte, geht man in die Entwickleroptionen (erhält man durch 6 maliges Drücken vom Punkt Build-Nummer)und aktiviert den Punkt
OEM-Entsperrung aktivieren.

Beim Roten und anderen Spielereien sollte man in den Entwickleroptionen auch den USB-Debuggin-Modus aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.013
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.088
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
9
Aufrufe
1.176
alope
alope
Zurück
Oben Unten