Für Rom Entwickler und Vorsteller:

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Für Rom Entwickler und Vorsteller: im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das Anbieten einer bearbeiteten Firmware (Custom Roms, etc.) , stellt auch eine Verantwortung dar.
Das bedeutet, der Support durch den Anbieter sollte gegeben sein. Ebenso die Verifizierung der Quellen und Daten. Natürlich auch die Einhaltung eventueller Urheberrechte.
Wichtig ist auch eine Anleitung, wie man zur Original Firmware zurück kommt.
Hast Du als Anbieter das Rom, bzw. die Modifikation nicht selbst getestet, weise bitte darauf hin, und verfasse eine ausdrückliche Warnung vor evtl. Schäden an Hard- und Software.
Man kann das alles natürlich nicht zur Pflicht machen, aber es sollte doch so umgesetzt werden, damit wir Erfolg und Spass damit haben.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Für Rom Entwickler und Vorsteller: Antworten Datum
2