Huawei Mate 10lite (RNE-L21C432) erfolgreich gerootet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 10lite (RNE-L21C432) erfolgreich gerootet im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
laptop45307

laptop45307

Neues Mitglied
Hallo,

mir ist es heute gelungen mein Huawei Mate 10lite (RNE-L21C432) erfolgreich mit TWRP und SuperSU zurooten.
Allerdings:

- mit TWRP geht nur Backup von BOOT, SYSTEM, CACHE, VENDOR (Data geht nicht ist verschlüsselt)

Das gleiche Problem mit Flashfire!!!

Hat jemand eine Idee? TWRP ist die Kirin Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georg.R

Georg.R

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Könntest du mir verraten wo du das twrp fürs mate 10 lite herbekommen hast.
 
laptop45307

laptop45307

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das TWRP von einen Honor 2 glaube ich genommen. Das war die einzigste Kirin Edition die funktioniert hat.
Allerdings ohne eine boot.img ohne Verschlüsselung, kann man nicht die /data Partion beschreiben.
Auch fragt TWRP jedenmals beim Start ab, ob system als schreibgeschützt eingebunden werden soll.

Und bis heute gibt es noch FullOTA um im Falle eines Falles das Gerät komplett wieder herzustellen.
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 10lite (RNE-L21C432) erfolgreich gerootet Antworten Datum
0
1
27