Konnte jemand von euch erfolgreich mit DC Unlocker den BL entsperren?

Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hey ihr Lieben,

Huawai war ja so "nett" die BL-Entsperrungsseite zu entfernen, so das mir jetzt nur noch DC-Unlocker nach etwas Recherche in Auge gefallen ist. Da dieser im PlayStore auftaucht, geh ich von aus, das diese Methode hoffentlich legal ist(?).

Daher wollte ich mich an dieser Stelle erkundigen, ob hier jemand mit der o.g. Methode es geschafft hat - erfolgreich den BL auf seinen Huawai Mate 10 Lite zu entsperren.

1.) u.a. unter Android 7 Stock
2.) u.a. unter Android 8 Stock

Gründe:
Ich finde die Bloatware (u.a. EMUI) auf dem Endgerät ziemlich aufgebläht, unpassend und würde gerne eine der Treble-Roms von XDA per ADB inkl. TWRP flashen. Habe aber o.g. Gerät geschenkt bekommen (dies aber schon 2 o. 3 Monate nach der Schließung der betreffenden Boatloader-Entsperrungs-Seite).

Besonders interessiert mich Punkt 2 mit der o.g. Methode, da ich inzwischen auf Update 336 gelandet bin. Konnte jemand von euch unter Android 8 erfolgreich mit DC-Unlocker entsperren?

Wenn nicht, konnte jemand von euch dies unter Android 7 bewerkstelligen? (würde dann ggf. ein Downgrade machen, wie es auf XDA beschrieben ist).

Lg, Keemo
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wie genau hast du von Oreo auf Nougat gerollbackt? In der HiSuite software fehlt mir da glaube ich die option...es steht nur da das meine software auf dem neusten stand ist :o
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Sulba
S
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
1
Aufrufe
740
Cris
Cris
Momochoid
Antworten
0
Aufrufe
1.293
Momochoid
Momochoid
Zurück
Oben Unten