Nach Flash CP Version "Balong"

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sulba

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe auf meinem Huawei Mate 10 lite über dload ein Downgrade durchgeführt. Anfangs hatte ich eine China Version oben, aber ich hatte hinterher die Europäische Version über Dload geflasht und es hat alles funktioniert. Ich habe die Cust C432.
Ich habe dann über die Systemaktualisierung die offizielle Firmware installiert. In den Einstellungen wird mir die normale Version angezeigt. Doch im Project Menü wird mir unter AP Version Balong angezeigt. Was bedeutet das?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich meinte CP version
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Balong ist lediglich der Name des HSPA/LTE/SoC Chipsatzes. Produziert von Huawei-HiSilicon.
 
S

Sulba

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe das nun auch überprüft
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe nun auch die Imei überprüft ich weiß nicht ob das was damit zutun hat. Bei Country werden Chinesische Schriftzeichen angezeigt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Dein Vendor ist völlig ok.
Das andere kann Übersetzungsfehler sein
 
S

Sulba

Neues Mitglied
Threadstarter
@rene3006 ich habe heute in der Früh wieder meine imei gecheckt und nun steht bei supported Country auch China. Der Vendor zeigt EU an. Ich werde den Huawei Support fragen
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem ist gelöst, ich habe die Chinesischen Schriftzeichen kopiert und in Google eingegeben, es heißt auf deutsch Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten