Oreo-Kangvip Rom V.10 - Huawei Mate 10 Lite - RNE-L21 8.0.0.330/334(C432)

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oreo-Kangvip Rom V.10 - Huawei Mate 10 Lite - RNE-L21 8.0.0.330/334(C432) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
P

pon-cho

Gast
Euch beide muß man irgendwie bewundern,dauernd Nackenschläge und trotzdem weiter machen.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
In der eRecovery auf Wiederherstellen gehen und von dort aus gleich neustarten. Klappt das nicht in TWRP einen Factoryreset ausführen. Dann sollte es booten.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@pon-cho
Das sind doch nur Kleinigkeiten. Sich da durchzubeißen lohnt sich aber.
 
G

gerdkon

Fortgeschrittenes Mitglied
...so, geschafft, ROM läuft ohne Probleme.
Kein anderer der Interesse daran hat?
Sonnigen Tag noch....
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@gerdkon
Danke für die Rückmeldung!
 
C

chrisetdel

Neues Mitglied
hallo.
Ich habe mich hier angemeldet.
nur um Danke zu sagen für das Teilen.
funktioniert für mich richtig.
Außerdem füge ich dieses Modul in magisk dolbyatmos hinzu.

danke.
 
C

chrisetdel

Neues Mitglied
Bonjour
Je suis très content de la Rom,
Je revient vous dire que ce fichier Dolby Atmos fonctionne.
sur votre rom kang vip + magisk.
si vous avez un magisk racine.
Ajoutez simplement des modules. MEGA

Hallo
Ich bin sehr glücklich mit der Rom,
Ich sage dir nochmal, dass diese Dolby Atmos Datei funktioniert.
auf deinem rom kang vip + magisk.
wenn du einen Root-Magisk hast.
Fügen Sie einfach Module hinzu. MEGA
 
C

chrisetdel

Neues Mitglied
Bitte.
wird Sie auf rne-l21c432b332 aktualisieren.
Sie ist verfügbar
 
L

Lila123

Gast
Also, ich werde mich vermutlich übers weekend ranwagen. Werde euch bescheid geben ....
Frage: Den Ordner K-Rom-V.10 mit den 10 Dateien habe ich runtergeladen, brauche ich auch noch die anderen Dateien? Also BusyBox, Kernel.img usw :confused: . Bin bissel verwirrt (oder unwissend) :blushing: . Danke für paar Infos
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Der Kernel ist mit drin und bereits gerootet. Später im System musst Du dann noch das Busybox Modul mit der Magisk App nachinstallieren.

Achtung:

Das Rom habe ich für die B330 erstellt. Ich habe es noch nicht auf die B331 und B332 getestet.
Ich habe bisher nicht geupdatet, da beide OTA Updates heute zurückgezogen wurden.
Bitte nicht installieren, bevor es von mir für die Updates freigegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fashah182

Neues Mitglied
Hi @ CRIS
May i know which lte band support in carrier aggregation?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@fashah182
Steht alles hier. Aber nur in deutscher Sprache.

It's all right here. But only in German.

LTE Advanced - alle Fakten

Please include the German translation with your answers.

Bitte füge deinen Antworten die deutsche Übersetzung bei.
 
L

Lila123

Gast
@Cris- Danke für die Info. Ich muss mich wohl irgendwie ein wenig verirrt haben. Dein ROM ist nur für Mate 10 Lite? Oder auch für Mate 10 Pro? Sorry wenn ich mich jetzt bissel dämlich anstelle. Ich würde mich gerne nur auf das wichtigste belesen (wie muss ich was machen) und ansonsten auf dem Rat der Experten hören.
Zur Info: ich habe mate 10 pro / BLA-L29 / 8.0*** 142 (noch kein update auf 145 gemacht) müsste ich erst wieder unroot usw...

Danke für weitere Infos!
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Das Rom ist auf dem Lite entwickelt. Könnte auf dem Pro funktionieren. Darfst halt nur das System.img restoren. Dann vor dem ersten Booten mit Magisk rooten.

Mache vorher ein TWRP Backup von:
Kernel, Ramdisk und System.
Wenn das Rom nicht läuft, reicht dann das Einspielen diese Backups.
 
G

gerdkon

Fortgeschrittenes Mitglied
@chris
Hallo Chris,
mittlerweile ist ja die stabile Version 8.0.0.334(C432) schön länger verfügbar.
Wird die KangVip noch angepasst oder wird hier nicht mehr daran gearbeitet?
Gruß
Gerd
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@gerdkon
Das Rom wird auf jeden Fall aktualisiert.
Dauert aber noch ein Weilchen. Ist dieses Mal nicht so einfach.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@gerdkon

Das Erstellen eines Kangvip Roms ist momentan für die Firmware C432 nicht möglich.
Zumindest nicht nach meiner Methode.
Google muss wohl irgend eine Sache in das letzte Update eingebaut haben,
die das verhindert. Sobald ich den "Haken" ermittelt habe werde, ich mich hier melden.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe heute erfolgreich die V.10 auf der B334 installiert. Der aktuelle Google und Huawei Patch wird nicht dadurch beeinflusst.
Wie das funktioniert werde ich euch morgen erklären.
:)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Leider haben sich unerwartete Fehler eingeschlichen, so dass es nicht perfekt läuft. Muss dann doch ein neues Rom erstellen. Das wird aber noch etwas dauern.
:unsure:
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
C

chrisetdel

Neues Mitglied
wow.
danke, die methode hat auch mit rne-l21c432b336 funktioniert.
perfekt, du hattest Geduld :1f44c::1f44c: :1f64f::1f64f:
 
Ähnliche Themen - Oreo-Kangvip Rom V.10 - Huawei Mate 10 Lite - RNE-L21 8.0.0.330/334(C432) Antworten Datum
2
1