Software Brick

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software Brick im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
H

Hocke

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem Huawei Mate 10 Lite und bitte um eure Hilfe. Ich habe kein Betriebssystem mehr drauf und bekomme auch keins installiert.

Gerät:
RNE-L21C432

aktueller Status:
Bootloader ist freigeschaltet (Phone unlocked + FRP Lock)
TWRP ist installiert
adb funktioniert nur noch im TWRP Modus, da wird das Gerät auch angezeigt ansonsten im Fastboot-Modus nicht mehr


folgendes habe ich versucht:
- Huawei eRecovery -> Abbruch nach 5% (failed)
- Wiederherstellung über die HiSuite -> fehlgeschlagen
- Installieren des Betriebsystems:
- Flashen eines Custom ROMs über TWRP -> Hat grundsätzlich funktioniert, aber nach der Einrichtung kehrt er immer zum Anfang des Einrichtung zurück
- Installieren des Stock ROMs über Vol Up + Vol Down + Powertaste (dload) -> ohne Erfolg (Software install failed!)
- Erstellen von Images mit Huawei Rom Extractor und Flashen über TWRP -> ohne Erfolg

Wie kann ich nun weiter vorgehen? Ich würde gern zurück auf das Stock ROM.

Vielen Dank für eure Unterstützung.