Huawei Mate 10 Pro Brick

B

bigsmoke7890

Neues Mitglied
Threadstarter
moin moin

ich habe heute versucht magisk auf meinem mate 10 pro zu flashen hierbei ist ein fehler passiert
ich kann folgendes nicht mehr machen

TWRP Flashen
factory reset geht auch nicht
ich komme zwar ins erecovery aber bringt nix
fastboost funktioniert zwar und es wird angezeigt das twrp geflasht wird aber es ist nichts vorhanden
sobald ich ins recovery booten will ( nich erecovery) steht nur da "your device is booting now " es geht nicht weg und auch nicht weiter
anderes twrp sowie original recovery lässt sich zwar auch flashen aber funktioniert nicht

ich habe sowohl adb als auch Tool All In One probiert jedoch will das aio toll mein system nicht flashen (Siehe bild)

mein android system war die 9.0 beta (Emui 9.0 Beta)
twrp konnte ich auf emui 9 beta installieren

gibt es eine möglichkeit KOSTENLOS mein system wiederherzustellen?
 

Anhänge

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi @bigsmoke7890,

ich habe deinen Thread mal in das passende Unterforum hier verschoben. :)

Zudem würde ich dich bitten zukünftig vermehrt auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung zu achten. Auch Satzzeichen wie Punkte am Ende deiner Sätze machen es mir und anderen Lesern einfacher deinen Post zu lesen und zu verstehen.

Danke dafür schon mal

BB
 
Catwiesel2018

Catwiesel2018

Fortgeschrittenes Mitglied
@bigsmoke789, sorry, da habe ich nichtnicht und geringste Verständnis. Du hast die Beta von Android Pie installiert und dann gehst du daran diese Beta zu flashen! Ich will dir nicht zu nahe trete, aber das ist in meinen Augen grob fahrlässig. Wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich sagen selber Schuld und viel Spaß mit deinem neuen Briefbeschwerer. Aber ich bin ja nicht bösartig.
Ich hoffe, dass du jemanden findest, der dir helfen kann.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Auf android9 wird es noch keine Anpassung geben.. daher denk ich wirst du um, wenn es überhaupt hilft um funky huawei nicht herumkommen,als versuch...
Magisk noch hinterherzuflashen war wohl der fehler...
Vielleicht kann hier @Firedance helfen.
 
Echnaton

Echnaton

Lexikon
Ich würde da nicht weiter herumbastelt.
Vermutlich wirst Du um ein kostenpflichtiges Zurücksetzen nicht herumkommen.
Möglicherweise geht das auch in einem entsprechenden Geschäft vor Ort auch.

Plädiere aber erneut und das ist nicht bös, sondern gut gemeint - auch wenn Dir aktuell leider nicht weiterhelfen wird:
Wenn man schon die unsichere händische Flash Methode wählt, bei der immer etwas schief gehen kann, sollte man das gut überlegt und mit Bedacht machen. Vor allem nicht in Aktionismus verfallen und wenn etwas nicht gut gelaufen ist, weiter wild drauflos flashen.

Es ist und bleibt der beste Weg: Warten bis etwas offiziell OTA nageboten wird.
Geht dabei etwas schief, hat man Garantie/Gewährleistung etc. und kann es kostenfrei reklamieren.
Immer nach der Methode. Sicher ist Sicher.
 
Oben Unten