Nach Relock Bootloader nur noch boot ins Erecovery möglich Bootloder lock unroot

R

Robiromsen

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich ihr lieben,

hab mein Mate 10 pro gerootet.

Meine Frage ist, der Bootloader ist entsperrt, wie bekomme ich denn wieder zu, wenn ich Relock mache bootet es immer ins ERecovery öffne ich den Bootloader wieder, boot es normal ins System.

Root hab ich gemacht via FHMate10Tool_20171115 hat alles super geklappt ohne TWRP wenn ich dann Factory reset gemacht habe waren alle root rechte wieder weg auch gut gewesen.

Mein Handy BLA-L09 8.0.0.128(C432) Vodafon Branding

Weist jemand wann die nächste Firmware kommt BLA-L09 8.0.0.129 auf den ota weg, wenn ich das via Dload machen möchte geht das nicht.

Hast jemand ein Tip für mich.

Muss ich das gerät wieder unrooten?..

Gruß
Robert
 
@Robiromsen
wie haste den wieder zubekommen
?
 
Hatte eben auch gedacht, ich müsse meins an die Wand knallen. Zum Glück habe ich alles nochmal geprüft und festgestellt dass das Problem vor der Tastatur saß.

Befolge einfach folgende Anleitung aus dem XDA-Forum
und zusätzlich nimmst du, ebenfalls aus dem XDA-Forum, dieses AllInOneTool

Hat wunderbar geklappt. Konnte eben mein Update auf die neuste Firmware OTA machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir Jemand helfen
Huawei Mat 10 Pro Android Version 9.0.0.108 C432E4R1P8log
OEM Entsperrung ist Grau kann ich nicht Aktivieren
Zurücksetzten im Recovery geht auch nicht bricht nach 5 % ab
Fastboot Modus
Phone=Unlocked
FRP=LOCK

Wie kann ich das beheben?

Hallo,
hat sich erledigt, habe nach tagelangen suchen keine Lösung gefunden
und jetzt habe ich FunkyHuawei Service in Anspruch genommen das hat funktioniert

!! Tipp !!

Wenn jemand Android 9 Pie installiert hat bitte kein eRecovery machen,
daraus stammt dieser Fehler, wurde auch so bestätigt,
das kann passieren muss aber nicht, wenn doch ist das Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.175
M--G
M
Rookie19
  • Rookie19
2
Antworten
26
Aufrufe
6.606
harryhase
harryhase
H
Antworten
83
Aufrufe
11.393
mangoline1
M
Zurück
Oben Unten