TWRP für das Mate 10 Pro

Hab die Neue auch am Freitag installiert (BLA-L09-Stock) läuft auch soweit alles.
 
twrp habe ich drauf , ich kann aber nichts installieren , sieht so aus als wäre alles verschlüsselt,.
 
  • Danke
Reaktionen: Teo2
Hi,
gibt es eigentlich auch eine Unroot Methode für das Mate, außerhalb Funky?
Bei meinem (Bootloader offen und Root) funzt leider das Update nicht. Auch nicht, wenn ich die update.zip auf's Mate packe und mit twrp installieren will.

Grüße an Alle, die mir brauchbare Tipps geben
 
Ich habe mich entschieden PIE auf Mate10Pro zu installieren. Läuft auch stabil, bisher keine Problem.
Meine Frage:
Kennt jemand eine Recovery (außer Stock :) ) die auf M10P unter PIE läuft?
TWRP funktioniert nicht (Entschlüsselung), ist ja auch nur bis 8x angegeben. Zugriff habe ich.

Im Internet habe ich bisher nur den Hinweis gefunden, dass (für) TWRP keine Lösung angeboten wird.

Wäre schön wenn jemand paar Infos hätte. Danke
[doublepost=1547657594,1547654288][/doublepost]@snas - TWRP bietet keine Lösung für M10P. Auch in XDA angebotene Versionen funktionieren nur bis 8x für M10P. Hoffe wie Du das irgend wer etwas anbieten kann. Bis jetzt habe ich keine brauchbare Lösung gefunden.
:(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.175
M--G
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.352
Koansi
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Lila123
L
Zurück
Oben Unten