China Fake oder nicht- neu Rooten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Fake oder nicht- neu Rooten im Root /Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 im Bereich Huawei Mate 10 Forum.
R

Rexy

Neues Mitglied
Halli Hallo
Auf der Suche nach einem Smartphone Schnappchen bin ich über folgendes gestolpert und habe dies auch gleich gekauft:
Modellnummer M10
Andoid-Version 6.0
Baseband-Version SC7731
Kernel-Version 3.10.65-svn817 yangjie@divo-010 #1 Wed Jun 20 11:55:31 CST 2018
Build-Nummer DW_7731G_6.0_Z1B1B8_FWVGA_GT_GT028G_M10_ZX_M432_V1.1_20180620

Zuerst war ich ja schwer begeistert, ich war mir zwar nicht sicher ob es ein Fake ist oder nicht aber es funktioniert nahezu perfekt... bis nach einigen Tagen sich eine Fiese Adware installierte, sich als andere Apps ausgab und und und.
Gerät diverse male auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle erdenklichen Anti-Viren und Anti Adware programme gezogen und laufen gelassen, aber bis aus dass ich rausgefunden habe wie die Adware heißt und dass sie fest im System verankert ist hat mir das nicht weiter geholfen.

Gerät reklamiert und Geld zurück bekommen. das Smartphone durfte ich behalten XD.

So nun hab ich hier also dieses Krimminelle Teil und würde es doch gerne komplett Platt machen und alles neu drauf spielen.

Geht denn das?
Bin in der Hinsicht absoluter Neuling also bitte evtl. Erklärungen und Anleitungen für Doofies.

Danke
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
Lese doch Mal etwas im Huawei Bereich. Da findest du ganz viele nützliche Tipps.