1. bloudin, 16.06.2019 #1
    bloudin

bloudin Threadstarter Neues Mitglied

hallo hatte die mate 10 root mit der, fastboot flash recovery_ramdisk recovery_ramdisk.img
    Ich versuche den Bootloader zu schließen und wirf das auf mich:

Die Version, die ich habe, ist ALP-LGRP2-OVS 9.0.0228 des FirmwareFinders. Ich habe die Version gesenkt und die update.app entfernt, ich habe die system.img entfernt, ich habe sie per Fastboot abgelegt, und ich werde weiterhin den gleichen Fehler auslösen.

Ich habe auch die Dload-Methode ausprobiert.
    in den Ordner legen nur die:
    UPDATE.APP
    und beides setzen
    UPDATE.APP
    update_full_base.zip
    Es gibt mir den gleichen Fehler.

eine Idee?

Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019
  2. beicuxhaven, 16.06.2019 #2
    beicuxhaven

beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

@bloudin

Welcome to our forum
    We are a German-speaking forum, which is why all contributions and topics must be written in German. In exceptional cases (e.g. if the translation was done by technical means and therefore errors or misunderstandings are to be expected) the original or English text can be attached. You could use e.g. a TRANSLATOR..... DeepL Translator

bloudin bedankt sich.
  3. bloudin, 16.06.2019 #3
    bloudin

bloudin Threadstarter Neues Mitglied

jetzt?

beicuxhaven bedankt sich.
  4. beicuxhaven, 17.06.2019 #4
    beicuxhaven

beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

Sehr schön, Danke

Du betrachtest das Thema "Problems close bootloader" im Forum "Root /Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.