[APP] für Huawei Mate 8 - BlackBerry / Manager

Wenn ich die Tastatur downloaden möchte bekomme ich den Hinweis “Download fehlerhaft“
 
@baum37

Vielen Dank nochmals dafür....Nur wie kann ich die emojis nutzen wenn sie vorhergesagt werden....?
 
Hast Du auch den Kalender und noch ein paar andere apk für mich von BlackBerry.....?
 
Hallo, im ersten Beitrag hat Henry einen Spoiler mit einem Drive-Link, da kannst dir die apk´s laden.
 
Habe den Manager runtergeladen und installiert. Nur kann ich keine App laden. Und bei der Tastatur die ich so installiert habe, sagt der Manager, die App muss neu durch den managere installiert werden. Klappt aber nicht.
 
Und wenn du die Apps ohne Manager installierst? So hatte ich es gemacht und alles klappte.
 
Ganz blöde frage:D

Wo bekomme ich die einzelnen Apps her
 
Schau mal hier im ersten Beitrag, da muss ein Spoiler sein, da ist ein Link mit den einzelnen apk's.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....:)


Ich glaube der Tag war schon zu lange....Danke schön
 
Servus, ich finde die Blackberry Tastatur auch besser allerdings kann ich Schreiben durch Wischen nicht Aktivieren, jemand eine idee ?
L.g
 
Kann man das überhaupt einstellen? Ich habe diesbezüglich nichts in den Einstellungen gefunden.
 
In deinen Einstellungen musst du irgendwo "Sprache & Eingabe" stehen haben. Bei mir auf dem Mate S ist das in den Erweiterten Einstellungen und dort findest du die BlackBerry Tastatur. Da kannst dann auch so einiges einstellen. Mitunter auch "per Streichgeste tippen" . Dies funktioniert auch wunderbar für mich. Auch wenn ich es so gut wie nutze. Hab es jetzt nur mal für euch getestet. [emoji1]
ef87cb4671281c34650c364e7494aef9.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
595
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
908
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten