[Design]Huawei Mate 8 Icon-Darstellung

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

habe gerade von meinem Nexus 5 auf das neue Mate 8 gewechselt. Warum werden denn vereinzelte Icons der Programme in so einem komischen weißen Rahmen dargestellt? Kann man das irgendwie ändern?
Im Anhang habe ich einen Screenshot eingefügt.
Vielen Dank ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-05-20-31-21.png
    Screenshot_2016-02-05-20-31-21.png
    383,7 KB · Aufrufe: 382
Oder wechselst einfach das Theme.

Das Problem ist das die Thema in China gemacht werden und es da viele apps nicht gibt die es hier gibt, darum sind viele APP icons nicht an die Thema angepasst und sehen dann so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
im welchen theme sieht es denn besser aus? die oben verlinkte lösung geht scheinbar nur mit root...
 
In welche Richtung soll es den gehen? Stock Android oder eher verspielt....?
 
eher stock... mich nerven nur die viereckigen icons in der benachrichtigungszeile...
 
dank dir... wie installiert man die? ;-)
 
Die .hwt Datei in den HWThemes Ordner verschieben, dann in der Designs APP auf den Reiter MEINE gehen und auswählen.
 
das sieht schon besser aus... danke ;-) hast vielleicht noch vergleichbare? mir ist einfach nur wichtig, dass in der benachrichtigungszeile die icons nicht mehr 4eckig sind...
 
Das ist aus dem Packet von oben. Kannst aber allgemein mal bei den XDA'S schauen. Am besten fürs mate7 oder P7 da gibt es eine recht große Auswahl.
 
Das kriegst du mit Themes nicht weg.
 
doch... mit den oben genannten design bekommst die "4eckigen" weg....
 
Nutze das Icon pack aus dem Theme, in der notification bar werden die system icon weiterhin viereckig dargestellt.
 
Das liegt an dem Theme, mit dem du das Icon-Pack nutzt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
594
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
907
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten