Falsche Firmware irgendwie eingespielt . Mate 8

gucki51

gucki51

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe User..

Bitte um Hilfe ! Mein Freud hat sich über den Firmware Finder eine Falsche Firmware eingespielt.. Bei ihn steht jetzt bei Build number NRD90M test keys statt der Nougat.. Gibt es eine Möglichkeit die neueste Firmware irgendwie einzuspielen es geht bei ihm fast nichts mehr..
 
na klar, die richtige mal probieren über dload zu flashen.

Aber wie soll das hier gehen, willst Du jetzt die Antworten und Fragen hin und her tragen?
 
Habs mit der B560 Versucht bricht immer ab.. mit fehler
 
Nicht jede Firmware ist flashable per DLOAD. Bitte versuch zuerst ein Rollback mit der B323 (ich meine mich zu erinner, die wäre dazu fähig).

Wenn ich auf's DAtum gucke, denke ich aber du hast dein Problem schon von selbst behoben.
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
586
rene3006
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.016
James B.
J
R
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten