FRP Lock

B

Bastroid

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Kann man diesen FRP Lock irgendwie entsperren? Habe wohl durch mein flashen irgendwas falsch gemacht.
Aktuell kann ich nix via Fastboot flashen und auch keine OEM Entsperrung in den Entwickler Optionen einstellen.
Gibt es da eventuell eine Lösung?
Danke schonmal
 
Kannst Du das Handy noch normal starten? Dann könntest Du Dich einfach mit dem hinterlegten Google-Konto anmelden und das Konto dann in den Einstellungen entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: Bastroid
Das funktioniert wunderbar, das scheint nicht die Googel Sperre zu sein. Handy ist bei mir auch in Benutzung.
 
Die Suchfunktion hier im Board ist keine Möglichkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Bastroid
Habe gestern 8 Stunden dran verbracht verschiedenes ausprobiert. Aber allen vor dem Problem mit dem FRP Lock, hat schon rein gar nix funktioniert.
 
Dann hättest Du besser suchen müssen, es steht doch sogar noch auf der ersten Seite; Ich glaube Dir das nicht mit den 8 Stunden ...

scroll da mal nach unten, da steht wie es geht: Huawei Mate 8 Forum

und man findet es auch mit der Suche.
 
Sorry, aber bei mir geht nix via Dload. Keine einzige Rom kann ich so Up oder downgraden. Und auch die Methode habe ich schon gesehen.
 
Google aktualisiert u.a. auch den Factory Reset Protect. Nach den jüngsten Updates, ist der so leicht nicht wieder zu öffnen. Wiederhol das Unlocking mit dem Huawei Unlock Code. Dann ist auch der FRP wieder offen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
cris- schrieb:
Google aktualisiert u.a. auch den Factory Reset Protect. Nach den jüngsten Updates, ist der so leicht nicht wieder zu öffnen. Wiederhol das Unlocking mit dem Huawei Unlock Code. Dann ist auch der FRP wieder offen.
Danke für den Tip, das Problem ist das ich die OEM Entsperrung nicht mehr öffnen kann, und somit via Fastboot nix flashen kann
d68ff81627e221a384317381b9a34049.jpg

78490a66147ba9ea5c13873e1eeb2602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bastroid
Welche Firmware Version hast Du drauf?
 
Um alles zu reparieren könntest Du ein Rollback zur EMUI 4 machen und dann wieder hinauf zur B582 updaten. Oder auf das nächste Update warten.
 
Okay, ich werde es versuchen. Danke erstmal
 
cris- schrieb:
Um alles zu reparieren könntest Du ein Rollback zur EMUI 4 machen und dann wieder hinauf zur B582 updaten. Oder auf das nächste Update warten.
Gibt's da eine bestimmte Version, oder kann ich das hier im Forum erwähnte Rollback nehmen?
 
So ich muss mich sehr bei euch bedanken. Es hat
funktioniert. Ihr seid echt Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

B
  • breinsi
Antworten
0
Aufrufe
1.054
breinsi
B
Zurück
Oben Unten