1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bastroid, 13.01.2018 #1
    Bastroid

    Bastroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo miteinander,
    habe bei meinem Mate 8 denn Bootloader geöffnet, und TWRP installiert.Soweit so gut.
    Jetzt hab ich irgendwie den Wurm drinnen, wollte wieder Stock recovery Installieren geht soweit auch, aber im recovery kann ich das Telefon nicht zurücksetzten,da ich es gern verkaufen würde.
    habe es schon mit Flashen von ner Stock ROM versucht aber nix geht.
    Wie bekomm ich die aktuelle FW NXT-L29C432B582 wieder drauf?

    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
  2. beicuxhaven, 13.01.2018 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    @Bastroid
    Bitte halte dich, was die Rechtschreibung betrifft, an die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast. Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gerät startet nicht, Flashen nicht möglich. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 8 13.11.2017
Du betrachtest das Thema "Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 8",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.