Huawei Mate 8 Cache und Dalvik Cache

Huskie

Huskie

Stammgast
114
Ich wollte gerade den Cache und Dalvik Cache löschen.
Weil ich keine Designs mehr ändern kann. Er übernimmt es einfach nicht.
Im TWRP habe ich es dann versucht geht auch nicht, er bricht einfach ab.

Einer eine Idee wie ich da vorgehen muss.
Danke euch.


Erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Huskie, ist schon älter deine Frage, aber wie hast du es gelöst ? Ich kann nämlich auch das Design nicht ändern . Meldet zwar "wird angewendet " , aber nichts ändert sich. Wallpaper Sperrbildschirm lässt sich auch nicht separat wählen .

Gruß Tobias
 
Das Problem gab es auch schon beim Mate 7... Welche Firmware nutzt ihr ? Android Version ? Habt ihr eigenes Designs (bzw aus dem Internet geladene) hinzugefügt ?

Gruß
Calvin
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
570
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
884
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten