Huawei Mate 8 NXT-L29C636B170 - Android 7

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 NXT-L29C636B170 - Android 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
D

dutchman360

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

folgendes Problem. Ich bin Besitzer eines Huawei Mate 8 seit Anfang 2016, habe jedoch seit Nutzung des Geräts nie ein Update erhalten. Kann sein, dass eines nach der ersten Inbetriebnahme kam aber ab dem Zeitpunkt danach nicht mehr.
Nach gut zwei Jahren lässt die Leistung langsam nach und ich wollte einen Reset machen, im gleichen Zuge aber auch Android 7 aufspielen.

Wo finde ich die genaue Software für mein Modell und wie gehe ich genau vor?

Ich verstehe auch gar nicht, weshalb es Updates für verschiedene Kontinente gibt und weshalb meines nie eins bekommen hat. Laut Chat mit dem Huawei Support in der HiCare App sollte ich bis zum 16. Dezember 2017 ein Update bekommen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand Licht ins Dunkle bringen könnte :)

Grüße

Edit: Und direkt mal ins falsche Unterforum gepostet. Sollte eigentlich ins offizielle Firmware Forum -.-
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 NXT-L29C636B170 - Android 7 Antworten Datum
1
5
5