Huawei Mate 8 Probleme mit Admin Rechten

E

Elbfisch

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo an Alle,

ich habe seit ein paar Tagen ein Mate 8, das mein geliebtes Mate 7 ersetzen soll.
Leider will die Software noch nicht so wie ich es will. Beim Mate 7 habe ich Intelliscreen genutzt um den Bildschirm über den Näherungssensor auszuschalten. Leider habe ich beim Mate 8 keine Möglichkeit dieser Software die benötigten Admin-Rechte zu verleihen. Sie taucht zwar in der Auflistung auf aber ich kann ihr keine Admin Rechte verleihen.
Woran liegt's?

Gruß Andreas
 
Gerade extra für dich getestet. Ich kann Rechte vergeben.
uploadfromtaptalk1455805738441.png
 
@Wecand
Danke für den Einsatz:smile:

Wollte schon lange geantwortet haben, aber irgendwie stehe ich mit MM und EMUI 4 noch etwas auf Kriegsfuß.
Beim Versuch einen Screenshot anzuhängen bin ich beim Antworten mehrfach an einem Display Overlay gescheitert, weshalb ich keinen Speicherzugriff hatte.
Heute war Wohnzimmer renovieren angesagt, aber jetzt, besser spät als nie:blushing:
Ich meinte unter Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministratoren, dort kann ich aktivieren nicht auswählen.:confused2:

Gruß Andreas
 
Kein Thema.
Aber auch da kann ich die App aktivieren. Sie heißt dann dort zwar device_admin aber seis drum. Aber warum das bei dir nicht klappt, kann ich auch nicht erklären. Welche softwarenummer hast du? Meiner läuft unter L29C432B152.

uploadfromtaptalk1456095418029.png
 
Cool, das hört sich gut an :smile:
habe zurzeit noch die B103 drauf, wird wohl daran liegen.
Habe mich an den Komfort gewöhnt das Ding mit dem Display auf die Hülle zu legen um es aus zu machen. Ist auch perfekt um beim Greifen gleich zu entsperren.
Danke, ich werde nach dem Update berichten :thumbup:


Gruß Andreas
 
Funktioniert bei mir leider auch unter der B152 nicht. Ich kann aktivieren nicht auswählen. Habe hin und wieder auch Probleme mit einem “Display overlay“, vielleicht sollte ich einfach einmal komplett zurücksetzen.

Gruß Andread
 

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
594
rene3006
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.029
James B.
J
R
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten