Klingeltonlautstärke am Huawei Mate 8

AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde.

Hab da mal eine Frage.
Ich bin eigentlich mit der Klingellautstärke meines Huawei Mate 8 im Alltag recht zufrieden.
Leider habe ich aber das Problem, dass ich große Umgebungsgeräusche am Arbeitsplatz habe so das ich schon öfter, einen Anruf verpasst habe.

Meine Frage ist, ist es möglich, dass man EU Lautstärkebegrenzung aufheben kann.

Hatte vor meinem Huawei ein LG G3 was mit dem App Volume Boster LG G3 super geklappt hat.

Kann mir da jemand Helfen.
 
Hi
Wenn du Root hast kein Problem ,da kann man die entsprechende Systemdatei anpassen.
 
Hallo. Root hab ich brauche nur Dateiname, und was ich ändern muss.
 
Schade kann keiner Helfen???
 
Das Thema sollte vielleicht besser in den Root bereich verschoben werden, dort sehen es die Leute die sich mit dem Modden beschäftigen eher und man kann dir bestimmt eher helfen.
 
Soll ich ein neues Thema auf machen oder kann es jemand verschieben.
 
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndyKS

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
594
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.082
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
906
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten