[ROM][HRT KillProcess] AURORA-MATE8-NXT-B361SP01 [28.08.2016]

Ja hatte die heute kurz drauf . . Fühlte sich eigentlich ganz gut an aber . . Ist ne kleinigkeit aber für mich entscheidend . . Die kleinste Stufe der Navbar ist immer noch ca doppelt so groß wie ich sie haben will bzw auf kangvip eingestellt hab . . Hätte natürlich xposed mit gravity Modul installieren können aber steh etwas negativ exposed entgegen . .
Bin wieder auf der kang b357 . . Vll hauen die bei xda ja die kangvip b361 rein . . Ansonsten warte ich bis die erste Nougat kommt Ajsmsg78 meinte das er auf alte Zeiten dann ne kang macht .
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Aurora B361 + Antimo Icon Pack + Arrow Launcher + geändertes ForR Theme + BZ Wetter Widget

Das Grüne oben ist der Akku beim Laden/animiert, sonst weiß.

IMG_20160903_152231.jpgphoto_2016-09-03_15-40-45.jpgIMG_20160903_152249.jpgphoto_2016-09-03_15-35-33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie bekomme ich die neue Aurora Rom.Blicke bei Baidu nicht durch.
Vielen Dank

MfG
 
Du brauchst ein Konto bei Baidu und BaiduYunGuanjia für den Download. Sobald Du den Link für die ROM anklickst wird Dir der Download für BaiduYunGuanjia angeboten, anders geht der Download nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreamlander25
[REC固件][HRT][极光][MATE8全机型B380]多指手势/XP/自动接听/录音/DPI

[REC Firmware] [HRT] [Aurora] [MATE8 ganze Modell B380] Multi-Finger-Geste / XP / Auto Antwort / record / DPI
 
AURORA-MATE8-NXT-AL10-B386-V10.0.zip
Aurora_HUAWEI_GMS.zip

Zum testen komme ich momentan nicht , bin mit Nougat unterwegs.
 

Ähnliche Themen

DroidekaX7
  • DroidekaX7
Antworten
9
Aufrufe
1.030
regn
R
J
Antworten
17
Aufrufe
1.020
James B.
J
spacko2000
  • spacko2000
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2.434
guesswhoesis
G
Zurück
Oben Unten