Root von NXT-L29C432B584

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root von NXT-L29C432B584 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
DroidekaX7

DroidekaX7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich möchte mein Mate 8 (NXT-L29C432B584) rooten.
Ich brauche dies für diverse Einstellungen weil das Telefon als kleiner Kamera Monitor dienen soll.

ich kann leider nichts über die xxxB584 finden - ist das denn möglich ? oder muss ich vorher auf die B582 downgraden ?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Die B584 ist EMUI 5.0.4/ Android 7 (September Patch 2018). Kann man problemlos mit Magisk rooten. Brauchst halt nur die passende Recovery.
 

Anhänge

  • M8.TWRP.EMUI5.img
    24,7 MB Aufrufe: 2
DroidekaX7

DroidekaX7

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Gibts dazu irgendwo eine Anleitung ?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Es gibt zahllose Anleitungen im Netz, z.B. hier.