Google Kontakte sync funktioniert nicht..

ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
122
N'abend allerseits... Habe das Problem, das sich meine Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. Ich habe die B368Kangvip drauf und die Google Kontakte sync von @cris schon nachgeflasht... Rechte sind vergeben, aber der Sync bricht immer ab, sowohl im WLAN als auch über mobile Daten...
Ich will noch @cris sein B370Backup drauf spielen,da hatte ich aber überhaupt keine Kontakte mehr, jetzt habe ich meinen Kontaktestand vom 11.12. ...
Vielleicht weiß jemand Rat
 
Hast mal versucht das Googlekonto nochmal komplett zu löschen und danach wieder neu einzurichten?'
 
Du musst diese Berechtigung erteilen. Hatte vorhin das selbe Problem.

Screenshot_2016-12-14-21-09-55.png
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
sind alle folgenden Komponenten vorhanden?

- Google-Kontakte synchronisieren
- Kontakte-Speicher
- Kontakte
- Google Account Manager
- com.android.managedprovisioning
- Google Dienste-Framework
- Google Play-Dienste
 
Sollen die unter 'Alle Apps' stehen?
 
@cris, die Einstellung habe ich.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Komando zurück, ich habe die Berechtigung wie sie cris meinte nicht bei den Systemkomponenten wie gogega meinte, gesetzt...
Jetzt läuft es...
Danke[emoji106]
 
:thumbsup: Glückwunsch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
35
Aufrufe
2.736
Freddy17
F
kmaik01
Antworten
0
Aufrufe
782
kmaik01
kmaik01
Rockbow
Antworten
7
Aufrufe
4.650
Horscht
H
Zurück
Oben Unten