Google Kontakte sync funktioniert nicht..

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kontakte sync funktioniert nicht.. im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
N'abend allerseits... Habe das Problem, das sich meine Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. Ich habe die B368Kangvip drauf und die Google Kontakte sync von @cris schon nachgeflasht... Rechte sind vergeben, aber der Sync bricht immer ab, sowohl im WLAN als auch über mobile Daten...
Ich will noch @cris sein B370Backup drauf spielen,da hatte ich aber überhaupt keine Kontakte mehr, jetzt habe ich meinen Kontaktestand vom 11.12. ...
Vielleicht weiß jemand Rat
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Hast mal versucht das Googlekonto nochmal komplett zu löschen und danach wieder neu einzurichten?'
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Du musst diese Berechtigung erteilen. Hatte vorhin das selbe Problem.

Screenshot_2016-12-14-21-09-55.png
 
gogega

gogega

Gesperrt
sind alle folgenden Komponenten vorhanden?

- Google-Kontakte synchronisieren
- Kontakte-Speicher
- Kontakte
- Google Account Manager
- com.android.managedprovisioning
- Google Dienste-Framework
- Google Play-Dienste
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Sollen die unter 'Alle Apps' stehen?
 
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
@cris, die Einstellung habe ich.
 
gogega

gogega

Gesperrt
ErnstM05

ErnstM05

Stammgast
Komando zurück, ich habe die Berechtigung wie sie cris meinte nicht bei den Systemkomponenten wie gogega meinte, gesetzt...
Jetzt läuft es...
Danke[emoji106]
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
:thumbsup: Glückwunsch :thumbsup: