Huawei Mate S Lade LED / Akku VOLL LED deaktivieren

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TMGphone

TMGphone

Stamm-User
35
Wie bekomme ich nur diese nervige "Lade LED" , "Vollgeladen LED" weg - so kann ich das Gerät nicht als NightClock/Wecker nutzen :(

Ist da mit ROOT irgendwas zu machen?

Lt. Huawei Support ist das über die Eistellungen nicht deaktivierbar - toller Hinweis, dass hat man natürklich selber schon herausgefuden

Schau mal, ob die App Lightmanager es kann. Die habe ich früher immer gerne genutzt, vielleicht funktioniert es damit!
Wie meinst es mit NightClock/Wecker?

• Danke
Reaktionen: TMGphone
Ich habe das Handy im Flugmodus neben dem Bett ... und habe eine NightClock App installiert, welche mir gedimmt die Uhrzeit anzeigt und eben als Wecker dient.
Ja Lightflow habe ich getestet ... bisher habe ich es leider nicht geschafft... aber viellecht gibt es da noch ein paar Tricks... ist ja ziemlich umfangreich die APP

• Danke
Reaktionen: baum37
Ich finde Lightmanager besser als Lightflow.
Danke für den Tipp mit Nightclockapp.

Ich habe das gleiche Problem und benutze auch Light Flow. Bisher auch keine Lösung gefunden. Bei anderen Handys konnte man es ausschalten

Das stimmt ... ich konnte es bisher auch bei jedem Handy abschalten... echt doof :-(

... Für die GravityBox braucht man da nicht xposed? Läuft das auf dem Mate S "schon"

Wenn xposed an die laufende Android-Version angepasst wurde, sollte es auf jeden Telefon mit Root laufen.

Lollipop läuft Xposed aufm Mate S, glaube ich. aber bisher nicht getestet, wusste auch nciht, dass es eine Xposed App ist.
Beide wie gesagt nur gelesen bisher

Habe gelesen das bootloops mit xposed entstehen... Echt doof das Huawei hier so ein einfaches Feature nicht integriert hat... Lade LED deaktivieren kenne ICH bisher von allen Herstellern

Hallo,
welche Night Clock App nutzt du?
Clock Plus bekomme ich nicht ans laufen das sie beim laden als Bildschirmschoner läuft
Danke

Zurück
Oben Unten