Huawei Mate S Themes (Designs)

Lieb von Dir. Mach mal nett und niedlich bitte
 
Hab ich mir schon gedacht.
:unsure:
Übermorgen hab ich wieder mehr Zeit.
:thumbup:
 
Bist klasse. Danke Dir
 
@nobby50

So, habe es nun fertig. Viel mehr geht leider nicht. Ich denke allerdings, dass er bestimmt zufrieden ist.
:)
 

Anhänge

  • 1510089633915.jpg
    1510089633915.jpg
    643 KB · Aufrufe: 387
  • ani.3.rar
    25 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: burner8, gogega, nobby50 und eine weitere Person
Alter Schwede, hier beim Mate S ist tatsächlich noch Licht an :winki:
Reschpekt cris-, dass Du hier sogar noch Auftragsfertigung machst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@gogega

Immer gerne, für den harten Kern, der sich bis heute nicht vom Mate S getrennt hat. Treue wird belohnt.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Chrome-PNG in meiner icons Datei.
Egal welche Grafik ich als com.android.chrome.png in der icons Datei abspeicher, sie wird nicht angezeigt, nur das Original-Symbol.
Andere Symbole funktionieren ohne Probleme (Einstellungen, Galerie, Facebook usw).
Ich habe die B390 drauf, kein root.

Danke, Thomas
 
Habe jetzt ein anderes Theme als Grundlage genommen, jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.260
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten