Mate S [Entwicklung/ Development]

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.592
Hallo liebe Mate S Gemeinde.

Ab sofort stelle ich alle Entwicklungen für das Mate S ein. Mein Gerät hat nun endgültig seinen Weg in den Android Himmel gefunden. Die Belohnung für ein arbeitsreiches Leben, ohne Klagen, immer redlich bemüht, meinen extremen Anforderungen gerecht zu werden, hat es sich verdient. Stolz alles für uns getan zu haben, erreichte es das Alter von 2 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 17 Minuten und 46 Sekunden. Ich werde es vermissen.

Trotzdem muß es weitergehen. Ich werde Euch auch in Zukunft, bei Fragen und Problemen, zur Seite stehen.

Ca. 300.000 x wurden meine Threads zum Mate S aufgerufen. Die meisten Probleme konnten gelöst werden. In 3.475 Beiträgen erhielt ich 2.347 Danke von Euch. Eure Downloads erreichten locker 4 Terabytes.

Danke !

cris-
Christian
(Alias: ChinHon)

Alle noch verbleibenden Uploads findet Ihr jetzt hier:
MEGA


Hello, dear Mate S fans.

From now on I will stop all developments for the Mate S. My device has finally found its way into the Android sky. The reward for a busy life, without complaints, always honestly striving to meet my extreme demands, deserves it. Proud to have done everything for us, it reached the age of 2 years, 1 month, 20 days, 17 minutes and 46 seconds. I'm gonna miss it.

Nevertheless, it must continue. I will continue to support you in the future, with questions and problems.

About 300.000 x my threads were called to the Mate S. Most of the problems have been solved. In 3,475 contributions I received 2,347 thanks from you. Your downloads reached 4 terabytes.

Thank you!

cris-
Christian
(Alias: ChinHon on xda)

All remaining uploads can now be found here: MEGA
 

Anhänge

  • IMG_20171020_174918.jpg
    IMG_20171020_174918.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, RealKeyserSoze, HauAbDuLauch und 3 andere
Nochmals tausend Dank für deinen super Support hier.
Meins lebt noch.
Bin aber am überlegen bald aufs Mate 9 zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Cris
@bgx
Ich habe den Wechsel auf das Mate 8 nicht bereut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
Mate 10 pro bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
:mad2::mad2:NEID:bored::sneaky:
 
Seit gestern Besitzer Mate 9 [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@bgx
Gute Entscheidung.
:thumbup:
Habe gestern das Mate 10 Pro kurz getestet. Das gefällt mit gar nicht. Ist viel schmaler als die Vorgänger. Sieht jetzt mehr aus wie ein Samsung.
:thumbdn:
[doublepost=1509124061,1509123995][/doublepost]Immer mehr kommen von hier in die neue "Oberliga" !
Das 9er hätte ich gestern für 399 bekommen können, aber das 8er ist etwas größer und auch super. Trotzdem besorg ich mir noch wieder ein Mate S zum Basteln.
 
Ja das Mate 10 hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker geworfen.
Deshalb bin ich beim Mate 9 gelandet.
Akku Wahnsinn. Kamera Wahnsinn. Display trotz nur LCD super und ich kann sogar h265 abspielen mit Hardware Decodierung. Das ging mit dem Mate S nicht.
Bis jetzt hab ich's nicht bereut. Mal sehen was ich mit meinem Mate S mache.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ein gutes Zweitgerät zu haben ist doch was. Man kann es aber auch in der Familie weitergeben oder verschenken. Ist ja bald Weihnachten. Das hab ich immer so gemacht. Mein verschektes S 3 läuft immer noch. Auch das Rainbow hat nicht ausgedient. Im Auto liegt mein S 1 für Notfälle im Handschuhfach.
:)
 
Meine Familie hab ich schon mit Mate S versorgt als die zum Sonderpreis im T-Punkt für 199€ gab. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
790
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.066
deadpool
D
Zurück
Oben Unten