StockRecovery B122

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Servus!

Wie komm ich an das StockRecovery von der B122?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit dieses wieder herzustellen oder auszulesen?
c9df0b9d2e7f7ff05538dfc5105dbe6a.jpg
 
Ich hab sie mal @RGMuenchen gegeben. Vielleicht hat er sie noch. Ich hab sie nicht mehr.
 
Das wäre zu klasse wenn er Sie noch hat ...
 
Kann man die datein nicht extrahieren oder alternativ von einer vorversion nehmen?
 
Sag mal, was Du vor hast.
 
Das sytem wieder komplett sauber haben. Durch die debrand versuche geht da gar nichts weder twrp noch stock.
 
Wenn Du die Firmware hast, kannst Du alles mit dem Huawei Update Extractor extrahieren und dann flashen.
 
Und da liegt aber das Problem :) Im netz find ich null leider
 
Das aber nicht die L09 sondern die UL20
 
Such dir eine andere Firmware und flash die drüber. Wie das geht findest Du hier im Forum. Gibt hier endlos viele Infos, wie man zu einer anderen FW kommt. Schau mal z.B. unter Debranding.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
0
Aufrufe
854
Crazyschranz
Crazyschranz
Zurück
Oben Unten