Google apps für FHD10 JB

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mru1

Experte
Threadstarter
Ich suche mir gerade die Finger wund, sozusagen.

Aber keine com.android.vending-4.3.11.apk die ich versuche funktioniert.

Daten: Habe gerade auf die chinesische 4.1.2 (S10-101uV100R002C233B003) (Kernel 3.0.8).

Dann mit der russischen V100R002C233B003 gerootet. und dann das B003 voice patch-BY SOLIDADEVA.bat.

Alles toll und cool! Nur halt keine Google apps.

Hat jemand ein "Paket" welches 100% in JB (4.1.2) auf dem FHD10 funktioniert???:smile:
 
M

mru1

Experte
Threadstarter
petzim11

Nett, aber.......
Ich hatte andere Versionen, MUSS!!! aber diese haben um das Telephon für Sprache nutzen zu können.
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Haben die Chinesen nicht Probs mit Google??
Vielleicht ist ja Google in der chinesischen Version gesperrt ??:lol:
 
M

mru1

Experte
Threadstarter
Du meinst genau wie das Telephone gesperrt war?
Das wäre nciht gut! Garnicht gut!:scared::(:mad::sad::cursing::scared:
 
petzim11

petzim11

Stammgast
Ich hab nur mal gelesen das Google auf PC in China geblockt wird
Vielleicht gilt das ja auch für Handys
 
M

mru1

Experte
Threadstarter
BlubbaTea
dein timing könnte nicht besser gewesen sein!!!!
Wollte gerade loslegen. Erstmal gleich deine verlinkte APK drauf auf die gerootete Chinesische.
Gapps sind drauf!!!!! :cool::thumbsup:

Mömentan stockt er beim Laden des phone2 patches.

Wenn es nicht geht, Lade ich nochmal das chinesische ROM, rooten, dann patch und dann erst gapps....
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Na dann viel Glück ;)
 
M

mru1

Experte
Threadstarter
Der Vollständigkeit halber:
S funktioniert!

Man muß nur die richtige Reihenfolge einhalten. Erst ROM, dann rooten, (dann phone2 Patch), und dann erst die actigsm.apk.
Dazwischen jeweils neustarten.

Enjoy!
 
Oben Unten