Open Source Toolkit - Android 4.1

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Örny
Hoffentlich, CustomRoms wären schon nett, und aus dem MediaPad kann man bestimmt noch was an Leistung rausholen :)

ich weis um ehrlich zu sein nicht genau was dieses "Open Source toolkit" ist, aber dort steht ja Android 4.1 (auf der internationalen Website), könnte es also sein das bald auch die Internationale 4.1 veröfentlicht wird?
 
Hallo,

auf der offiziellen Huawei Downloadseite wurde gestern folgendes ROM (?) eingestellt: "MediaPad 10 FHD Open Source(S10-101x, Andriod4.1)"

'+'Software'+' - '+'Huawei Device Co., Ltd..'+'

Ihr müsst natürlich noch filtern. :winki:

Update: Die .rar Datei beinhaltet ein "Open_Source_Bluez_Webkit_Kernel_MediaPad_10_FHD_Android_4.1" und die Dateien webkit.tar.bz2, bluez.tar.bz2, kernel.tar.bz2.

Kann jemand was damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, bin aber hochgradig interessiert- scheinbar tut sich was... ma sehen.
 
Ist auch meine Meinung. Scheinbar ist da etwas in Bewegung und es kommt auch noch ein internationales Update auf 4.1.
 
Ich hoffe es....
 
"Daumen drück"!:thumbsup:
 
Zur Info:

BlueZ

Hat also scheinbar was mit "Bluetooth für Linux" zu tun. Das macht die Sache nicht gerade verständlicher :-?
 
Gibt es dafür nicht schon nen Thread?! ;)
 
BlubbaTea schrieb:
Gibt es dafür nicht schon nen Thread?! ;)

Oh mann... da war ich echt blind. Danke für den Hinweis.:rolleyes2:

Aus diesem Grund erkläre ich diesen Beitrag für geschlossen.... :winki:
 
Den Thread von tbartz hier rein verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.629
PINTY
PINTY
J
Antworten
0
Aufrufe
2.521
junkiehund
J
BlubbaTea
Antworten
52
Aufrufe
12.179
BlubbaTea
BlubbaTea
Zurück
Oben Unten