Open Source Toolkit - Android 4.1

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

morpheus620

Android-Guru
Threadstarter
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Hoffentlich, CustomRoms wären schon nett, und aus dem MediaPad kann man bestimmt noch was an Leistung rausholen :)

ich weis um ehrlich zu sein nicht genau was dieses "Open Source toolkit" ist, aber dort steht ja Android 4.1 (auf der internationalen Website), könnte es also sein das bald auch die Internationale 4.1 veröfentlicht wird?
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

auf der offiziellen Huawei Downloadseite wurde gestern folgendes ROM (?) eingestellt: "MediaPad 10 FHD Open Source(S10-101x, Andriod4.1)"

'+'Software'+' - '+'Huawei Device Co., Ltd..'+'

Ihr müsst natürlich noch filtern. :winki:

Update: Die .rar Datei beinhaltet ein "Open_Source_Bluez_Webkit_Kernel_MediaPad_10_FHD_Android_4.1" und die Dateien webkit.tar.bz2, bluez.tar.bz2, kernel.tar.bz2.

Kann jemand was damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Ich nicht, bin aber hochgradig interessiert- scheinbar tut sich was... ma sehen.
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist auch meine Meinung. Scheinbar ist da etwas in Bewegung und es kommt auch noch ein internationales Update auf 4.1.
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe es....
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
"Daumen drück"!:thumbsup:
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Zur Info:

BlueZ

Hat also scheinbar was mit "Bluetooth für Linux" zu tun. Das macht die Sache nicht gerade verständlicher :-?
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Gibt es dafür nicht schon nen Thread?! ;)
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
BlubbaTea schrieb:
Gibt es dafür nicht schon nen Thread?! ;)
Oh mann... da war ich echt blind. Danke für den Hinweis.:rolleyes2:

Aus diesem Grund erkläre ich diesen Beitrag für geschlossen.... :winki:
 
M

morpheus620

Android-Guru
Threadstarter
Den Thread von tbartz hier rein verschoben.
 
Oben Unten