[ROM] S10-101u, Android 4.0, C001B025SP02, English

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Das klingt doch mal gut; mal schauen ob ich's heut Abend schaffe...
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Aber wie bekomm ich diese Modem failed meldung weg?
EDIT: hab gerad gesehn das es dazu schon nen thread gibt ;)
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Jup.. hab einen aufgemacht... will ja die Admins nicht verärgern. ;)
 
P

padnewbie

Neues Mitglied
Ich hab die neue Version eingespielt, aber hatte zwischendurch eine andere benutzt. Hat einer eine Idee, wie ich dies Ding blanck zu flashen bekomme (via SD-card). Es sind Reste aus der anderen Version stehen geblieben.
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Woran erkennst du denn das noch reste vorhanden sind ( und was wäre daran so schlimm)? Ich würd einfach sagen das Tablet zurücksetzen (mit internem speicher und evtl. sd card) und dann flashen.
 
P

padnewbie

Neues Mitglied
Meine PDF doku war noch voll vorhanden, sowie manche apk's aus der alten Version
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Dann probiers mal so wie ichs eben geschrieben hab :)
 
P

padnewbie

Neues Mitglied
Anmerkung: SD-Karte ist leer, Reset des internen Speicher hatte nicht den erhofften Effekt
 
M

mru1

Experte
Also, B025SP2 ist drauf!!!
Root auch!!

Phone apk will nicht. Werd wohl die Werte vom anderen thread übernehmen müssen .

Wie krieg ich jetzt die blöden apps wie Facebook wieder weg?

nbb hab SuperSU drauf. Wie werd ich die "normale" supruser los?
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Die alte Superuser App musst Du löschen.


Pfad: /system/app ; dort die superuser.apk löschen.

Toi Toi
 
M

mru1

Experte
Das war ja fast zu einfach!
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
@padnewbie
komisch...muss dir wohl noch ein anderer helfen :(
 
tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
padnewbie schrieb:
Ich hab die neue Version eingespielt, aber hatte zwischendurch eine andere benutzt. Hat einer eine Idee, wie ich dies Ding blanck zu flashen bekomme (via SD-card). Es sind Reste aus der anderen Version stehen geblieben.
Hi padnewbie, also ich weiß jetzt nicht wie oft ich mein Tablet schon zurück gesetzt oder neu installiert habe. Also bei mir bleiben immer Relikte der alten Installationen zurück, egal welchen Weg ich benutze. Ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt ein Tablett komplett zu löschen bevor es wieder neu installiert wird (wie z.B. einen Windows PC).
 
Oben Unten