Huawei Mediapad X2: dpi ändern

kajos01 schrieb:
@Pianoralf äußerte den Verdacht, dass es eine zusätzliche Absicherung darstellen könnte, ev aber einfach auch nur ein Bug, weil nach einem Werksreset “locked“ kommt...
Das ist allenfalls ein Bug in 5.0 , genauso wie eine unlock Meldung obwohl das Gerät durch den Hersteller relocked wurde.
 
Das habe ich auch keinesfalls behauptet!

Es geht ausschließlich um die Fehlanzeige “Unlocked, wenn“locked“
 
kajos01 schrieb:
normalerweise mußt Du Dir die dpi durch irgendeine Maßnahme bereits verändert haben, Du wärst sonst wohl der erste und einzige ..., was kaum vorstellbar erscheint

Ggf. kann @Pianoralf das ev. aus seinen XDAdev. Erfahrungen differenzieren.
No,.es gibt noch eine local.prop die die dpi auf 400 setzen kann.
Nun habe ich aber die Verwirrung komplett gemacht.[emoji1]
 
Das hatte ich auch bei einem nagelneuen, nicht relocked
[doublepost=1470148224,1470147642][/doublepost]@Pianoralf
Das hatte ich lediglich sinngemäß zitieren wollen

Pianoralf schrieb:
Ja.. Dass könnte ein bug des bootloades sein, oder eine neue Idee es zu verhindern, da die Leute meinen sie müssen nicht entsperren. Nach der Funktion 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen' scheint die Anzeige ja korrekt auf ' locked' zu wechseln.
 
Das ist ein uraltes Zitat von mir dass auf Meldungen von dritten basierte, das sich aber überholt hat. Bewiesen und vorgeführt hat das noch keiner.
 
Es wurde von Dir bisher nicht dementiert und ich habe es auch nur vertrauensvoll weitergegeben, weil ich es durch Root auch gar nicht (mehr) nachvollziehen kann.
[doublepost=1470149523,1470149381][/doublepost]Einer ohne root kann ja mal voab einen Werksreset machen... ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • aggro600
Antworten
2
Aufrufe
1.452
aggro600
A
B
  • braynblenda
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.906
Pianoralf
Pianoralf
siddartha
Antworten
4
Aufrufe
1.710
siddartha
siddartha
Zurück
Oben Unten