Huawei MediaPad X2: Neues Design der Kang VIP Rom

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei MediaPad X2: Neues Design der Kang VIP Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Unser New Yorker Entwickler AJ hat in der neusten Version der KangViP 211 ein tolles Design integriert.
Als Vorgeschmack poste ich hier mal ein paar Screenshots von einem X2, das ich im Auftrag eines Forenusers von 5.0 auf dieser Version angehoben und konfiguriert habe. Was ihr hier seht ist der Auslieferungszstand.
 

Anhänge

H

huawei76

Stammgast
Ab wann gibt es die neue Version? Auf XDA wird sie noch nicht angeboten bzw. finde ich dort nicht!
 
H

huawei76

Stammgast
Die hab ich bereits seit dem 7.9. installiert, hier ist aber alles normal ....!
Ich hab nach der Installation den dalvik Cache und den Cache gelöscht, oder muss ich hier eine fullwipe durchführen?
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Lade nochmal herunter und Vergleiche die Dateigröße. Cash und dalvic löschen. Unter Designs ggf. noch umstellen.
 
H

huawei76

Stammgast
Das Stichwort war Designs ;)
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Wie nennt sich das Design?
Bei meinem eigenen hab ich das update noch nicht gemacht (...Es hatte ursprünglich geheißen der Boot Patch reichte)
Bei einer frischen Installation ist AJ's Design nun die Voreinstellung
Nun habe doch Gefallen am neuen Design gefunden und die neue webaudio App entdeckt. Das ist eine art chinesisches Spotify. Aber dafür kostenlos und enthält viel westliche Musik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Okay ich kann die Frage nun selbst beantworten.
Habe "dirty" drüber geflasht.
Wipe cache und dalvic (hat ca 5 Minuten gedauert)
Dann Neustart ca 45 Minuten.
Beim Starten kam jetzt auch eine Melodie und signalisierte mir dass das Gerät fertig ist.
Dann unter Designs: das "VUI" ganz unten gewählt und auf "Anwenden" geklickt.
Zunächst waren die Sybole in System Settings nicht ersetzt.
Ich habe dann zurück auf 400 dpi gestellt und es wiederholt.
Dann wurden die neuen Icons ersetzt.
Nun konnte ich zurück auf 325 dpi gehen.
Das scheint aber gar nicht notwendig zu sein.
Ich habe noch mal "Mazine Unlock" gewählt und wieder zurück auf VUI.
Dann wurde ich gefragt, ob ich die Bilder für den Sperrbildschirm behalten will.
OK, dann waren die Symbole auch wieder neu.
Alles top!