Huawei Mediapad X2: Phone apk gelöscht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mediapad X2: Phone apk gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad X2 im Bereich Huawei MediaPad X2 Forum.
siddartha

siddartha

Neues Mitglied
Lacht nicht, hab beim optimieren wohl die Telefon app von Huawei gelöscht. :(
Hab als Alternative True Phone drauf.
Nun kommt aber bei nen Anruf nix mehr zun abnehmen etc.
Nutze die neueste Kangvip ROM.
Gibt es eine Lösung ohne Hardreset/Wipe etc.?
Hat ggf. jmd die apk?
 
K

kajos01

Gast
Die?
ist aber vom 701 B003
 

Anhänge

  • Telefon.apk
    309 KB Aufrufe: 104
siddartha

siddartha

Neues Mitglied
Mist, lässt sich nicht installieren.
 
K

kajos01

Gast
kopiere sie mal in sytem/app und dann Neustart
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
welchen Ordner hast Du denn gelöscht und wie?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die PhoneApp ist meinesW in einen anderen integriert, ich habe sie mit einer Backup-App extrahiert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kann aber auch inkompatibel wg. b003 sein
 
siddartha

siddartha

Neues Mitglied
hat gefunzt, danke ;)