"um-gebrandetes" X2 mit Android 6.0 rooten ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Habe mein X2 zu einem 702L gemacht und Android 6.0 installiert. Läuft alles super, bis auf den Root :-( Sobald ich mit TWRP die SuperSu einspiele, war es das das X2 bleibt beim Boot-Logo hängen.

Welche Methode besteht da, dieses "gewandelte" X2 erfolgreich zu rooten ? Nur Root, alles andere Stock, kein Coustom Rom nix.

Danke für Infos ??

ps: habe da was gelesen von Eingabe in ein Terminal im TWRP : echo systemless/data/.su oder so ähnlich. Das hat nicht funktioniert oder habe da was falsch gemacht. Danke für Infos.
 

Ähnliche Themen

A
  • aggro600
Antworten
2
Aufrufe
1.458
aggro600
A
compi
Antworten
25
Aufrufe
5.135
kajos01
K
B
  • braynblenda
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.921
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten