Display Einbauanleitung für das P Smart (Enjoy 7s) gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Einbauanleitung für das P Smart (Enjoy 7s) gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z im Bereich Huawei P Smart / P Smart+ / P Smart Z Forum.
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo. Vor 3 Tagen bin ich auf Android umgestiegen von iOS. Ich habe mir das P Smart gekauft. Leider ist es mir heute morgen unglücklich runtergefallen, sodass das Display komplett zersprungen ist. Ein ErsatzDisplay habe ich mir schon bestellt aus Chinatown.. leider finde ich nirgends eine Anleitung. Vielleicht habt ihr mehr Glück mit der Suche. Liebe grüsse
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast aber schon gelesen, dass es sich hierbei um das P Smart handelt und nicht um das p8 lite?
 
hebad

hebad

Ambitioniertes Mitglied
Die Werkstätten, die Huawei reparieren, werden bestimmt auch dein P Smart reparieren,
wenn du ihnen sagst, dass du ein Display zum Austauschen bereits hast.
Die Preise werden etwa gleich sein wie beim P8 lite.
Media-Markt repariert auch Displays und wenn du Glück hast, darfst du sogar dabei zuschauen und drauf warten.
Bei dem Media-Markt in meiner Nähe ist das jedenfalls so.
 
H

h4x32

Neues Mitglied
@KioTronic wo hast du denn das display gekauf? habe das selbe problem finde aber keine ersatzteile für das gerät
 
KioTronic

KioTronic

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei "AliExpress"

einfach mal "Enjoy 7s lcd" eingeben und schon kommt alles.

Warum Enjoy 7s? In China heißt das P Smart Enjoy 7s.