eRecovery Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eRecovery Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Lite im Bereich Huawei P10 Lite Forum.
S

SarahSascha

Neues Mitglied
Schönen guten Abend 😊

ich wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Irgendwie ist mein Huawei p10 lite letzten September im eRecovery Modus hängen geblieben, ohne Grund und über Nacht.
Ich habe die Auswahl zwischen ☝Download latest version and recovery (funktioniert nicht -> getting package info failed), ☝wipe data/factory reset (nachdem man da yes schreiben musste geht es aus, dann wieder an und macht angeblich den factory reset bis zu 100% -> danach kommt man in ein weiteres menü mit der Auswahl: reboost system now->funktioniert nicht, man landet nur wieder im hauptmenü......., wipe data/factory reset schon wieder mit gleichem vorgang...... und wipe cache partition, da passiert absolut nichts), ☝reboot geht nur aus und wieder an ins gleiche hauptmenü und ☝shutdown wo es auch nur wieder aus und an geht

Ich habe schon jede mögliche Tasten Kombination ausprobiert aber es hilft absolut nichts.. kann man da noch irgendwas tun? Ich hatte das Handy echt nicht lange :/
 
rene3006

rene3006

Inventar
Welche Android Version hattest du drauf?