Huawei P10 Lite zeigt beim Start immer wieder das Logo

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P10 Lite zeigt beim Start immer wieder das Logo im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Lite im Bereich Huawei P10 Lite Forum.
P

peroe

Neues Mitglied
Moin Leute
Ich binn neu hier.
Ich habe seit neuesten das Problem das ich nur noch das huawei Logo sehe wenn ich auflade oder einschalte recovery mode reagiert auch nicht erecovery mit USB da zeigt er mir an coldboot 16 na hisuite erkennt das Handy auch nicht .
Wäre schön wenn einer nen top für mich hat
 
P

peroe

Neues Mitglied
1563558425139-372061963.jpg
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin, versuche mal über das Recovery das letze Firm - Update über Wlan zu machen. Wenn das nicht hilft, würde ich über Dload das System neu flashen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@peroe
Willkommen im Forum.
Eine Bitte gleich an dich:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Dies ist in den Forenregeln verankert, welchen du bei Anmeldung zugestimmt hast.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer
Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Danke