"Kingo Root" Rooten und dann unrooten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Kingo Root" Rooten und dann unrooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Lite im Bereich Huawei P10 Lite Forum.
K

KowakianMonkeyLizard

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche ein paar alte Fotos wiederherzustellen, die ich vor einiger Zeit mal gelöscht habe, und dazu habe ich mir DiskDigger heruntergeladen, was auch viele alte Fotos wiederhergestellt hat, aber leider nicht die Fotos, die ich wollte. Anscheinend sollen die Chancen besser stehen, wenn man das Handy gerootet hat. Da ich keine Ahnung von solchen Dingen habe, habe ich etwas recherchiert, und ein Programm namens "Kingo Root" gefunden, über das ich mein Handy über meinen PC rooten kann. Jetzt wollte ich fragen: wenn ich mein Handy nur kurzzeitig für die App roote und dann wieder unroote (geht auch über die App), wird es danach auf dem Handy noch irgendwelche Hinweise darauf geben, dass das Handy mal gerootet war?

Danke im Voraus!
 
K

KowakianMonkeyLizard

Neues Mitglied
Niemand?