Lautstärkeproblem bei Anrufaufnahmen

T

TW61

Neues Mitglied
0
Hallo, ich nutze bereits seit Jahren eine App um eingehende Anrufe aufzunehmen. Ich bin selbstständig und kann somit auch während der Fahrt Bestellungen annehmen, was sehr nützlich ist. Die Kunden informiere ich natürlich, dass ihre Bestellung aufgezeichnet wird.

Jetzt habe ich mein Mobiltelefon gewechselt und das Huawei P10 lite gekauft. Aber die Aufzeichnungen sind unbrauchbar. Im Prinzip höre ich nur mehr meine eigene Stimme und max. im Hintergrund ganz leise den Anrufer.

Habe inzwischen auch schon andere Apps probiert - überall das gleiche Problem, egal welche Einstellungen ich vornehme.

Kann wer einen Tipp geben, an was es liegt ?

Danke schon im voraus.

Gruß
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Danke, hat mir schon geholfen :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.363
beicuxhaven
beicuxhaven
J
  • jaspis23
Antworten
4
Aufrufe
2.482
jaspis23
J
Steaven
Antworten
6
Aufrufe
6.230
nanu88
N
Zurück
Oben Unten