Model WAS-LX1A in Dual Sim Flashen?

X

Xantilope

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann ich die oben genannte Modelvariante flashen das die Dual Sim Funktion aktiviert ist?

Oder ist dieses p10-lite Hardwaretechnisch nicht dafür ausgelegt?

Grüße
 
welches Modell und welche Firmware hast du denn momentan? und woher hast das Gerät?

weiß grad nicht ob die Hardware oder "nur" die Software dafür zuständig ist - aber hast höchstwahrscheinlich nur eine IMEI, keine Ahnung ob dann dual möglich ist
 
Also die Modelnummer steht oben, Firmware ist aktuell drauf WAS-LX1AC02B132

Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von Otelo (vodafone partner).

Nur eine IMEI, das stimmt.
 
Hmm hatte noch kein P10 lite. Aber wird genauso sein wie bei HTC mit dem U11. Mann kann die cust ändern und dann das Dualsim Rom flashen. Einzig beim U11 braucht man nen andern Simtray für 2 Simkarten
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.705
Steaven
Steaven
k1ll3r8e
Antworten
2
Aufrufe
3.366
TomGeBe
TomGeBe
S
Antworten
113
Aufrufe
21.559
BK83
B
Zurück
Oben Unten