Oreo update rückgängig machen?

Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
797
Hab seit Oreo eigentlich mehr Probleme als vorher, z.B. Energieverwaltung - Verbindung zur Smartwatch

Würde im Moment lieber wieder die B210 drauf haben - geht das? Und wenn ja - dann wie ??
 
Viel Spaß damit

 
hmmm , okö , also nix mit eben mal bissi flashen - ich will mein Moto V3x zurück !!! :D

Danke jedenfalls für deine Bemühung , ich warte mal ob´s mit paar Neustarts besser wird :)
 
Joar du kein Problem, war auch das letzte Huawei für mich, für die Zukunft.
Gerade ohne Bootloader Keys sind die Geräte noch unattraktiver geworden als ohnehin schon.

Der Support war immer nen Akt gerade durch die ständig selbstgebastelten Blobs.
Werde künftig auch zu Moto wieder zurück gehen denke ich.
 
@ApoRes1337
Dito. Mal sehen wie es sich mit dem Bootloader entwickelt. Wenn das bei neuen Geräten so bleibt, dass es keine Möglichkeit zum Rooten gibt war es das für mich mit Huawei / Honor. Vielleicht geht es dann sogar wieder zurück zu Samsung...
 
@Spinatlasagne man mus nur rausfinden wie das neuerdinks funktioniert, in den app Eigenschaften unter akku kannst das einstellen, blöderweise muss man das für jede app einzelnd machen.

Bei mir app icon gedrückt halten -> Verwalten -> Akku

Bei anderen launcern ist es etwas anders hab den smartlauncer sonst Einstellungen -> app -> app auswählen -> Akku
 

Ähnliche Themen

Cole666
Antworten
5
Aufrufe
965
Ron01
Ron01
Ron01
Antworten
31
Aufrufe
4.620
klaus818
klaus818
Ron01
Antworten
55
Aufrufe
12.597
pon-cho
P
Zurück
Oben Unten